
Über tele.ring
tele.ring ist eine Marke für Mobilkommunikationsdienstleistungen der T-Mobile Austria GmbH. T-Mobile Austria GmbH ist ein Unternehmen der Deutschen Telekom AG. tele.ring ist als Preis/-Leistungsführer am Markt positioniert. tele.ring ist stets bemüht den Kunden und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen und bietet daher auch Tarife, die dem Telefonierverhalten der Kunden entgegenkommen.
Projekt Anforderungen
Der Webshop von Telering.at soll über alle Marketingkanäle wahrnehmbar sein. Entsprechend dieser Strategie wurde ein Partner für SEO gesucht, welcher nachweislich jahrelange Erfahrung mit der Webshop-SEO Optimierung hat. Ziel ist es, die Conversions im Bereich des SEO´s nachhaltig zu erhöhen und die Nachfrage zu optimieren.
ACHTUNG: tele.ring ist mittlerweile komplett in der Marke Magenta aufgegangen. Auch dieser Vorgang wurde von uns begleitet und nach unseren Konzepten ausgeführt. So gingen keine mühsam erarbeiteten Rankings verloren. Für eine SEO Agentur ist dies sicher ein sehr mächtiges Projekt.
Über das Projekt
Das ACRIS SEO Team hat in einem mehrstufigen Vorgehen die IST Situation analysiert und entsprechend der abgestimmten SEO Strategie ein Maßnahmenpaket ausgearbeitet. Dies beinhaltete unter anderem eine umfassende Keyword-Recherche, eine technische Analyse, Linkstrukturanalyse und eine „0“-Messung. Daraus abgeleitet werden laufend SEO Maßnahmen ausgearbeitet und umgesetzt.
Die Umsetzung
SEO Analyse
Keyword Recherche
SEO OnPage Analyse
Ausarbeitung eines SEO Maßnahmenkataloges
Keyword Ranking 0-Messung
Laufende SEO Optimierung
Ausarbeitung von SEO Maßnahmen
SEO-Contentoptimierung
Erarbeitung von Linkbuilding Maßnahmen
Keyword-Ranking-Reporting