ligaportal.at
8. August 2017
reca logo Kellner & Kunz AG
reca.co.at
12. August 2017

learn-at-home.at

Über Learn@Home

Seit 2009 arbeitet Vitalakademie Learn@Home intensiv an einem innovativen Ausbildungsprogramm, um ihren KundInnen ein zeit- und ortsunabhängiges Video-Fernstudium in Kombination mit einem einfach bedienbaren Online-Klassenzimmer anbieten zu können. Die Video-Fernstudien sind perfekt neben einer beruflichen Tätigkeit zum absolvieren. Die Verbindung von fachlicher Kompetenz und technischem Know-How hat es ermöglicht, ein im deutschsprachigen Raum völlig neues Bildungsmodell im Gesundheitsbereich zu installieren. Mit ihren innovativen Video-Fernstudien zählt die Vitalakademie Learn@Home zu den modernsten Anbietern auf der ganzen Welt, und das – wie die hohe Akzeptanz zeigt – mit großem Erfolg. Studenten aus über 70 verschiedenen Ländern nutzen diese flexible und einmalige Studienmöglichkeit.

Neben weiteren Studienlehrgänge bietet Learn@home auch die beliebte Ausbildung zum Ernährungsberater.

Über das Projekt

Learn@Home begleiten sind wir schon seit einigen Jahren in den Bereichen SEO und SEA. Die Geschäftsführung von Learn@Home war auf der Suche nach einem Komplettanbieter. Als SEO Agentur und ebenso SEA Agentur konnten wir uns optimal auf die Bedürfnisse des Unternehmens einstellen und das Marketing aktiv und erfolgreich unterstutzen.

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Fordern Sie jetzt ein unverbindliches Angebot an.