Die Möglichkeiten, bei AdWords Werbung zu schalten

Das Werbenetzwerk von Google besteht aus dem Google Suchnetzwerk und dem Google Displaynetzwerk. Die Werbeanzeigen im Suchnetzwerk können zu bestimmte Suchanfragen auf Google geschalten werden. Im Vergleich dazu erscheinen im Displaynetzwerk Bilder- und Video-Werbungen auf relevanten Partner-Websites. Zum Displaynetzwerk von Google zählen auch Google Finanzen, Gmail, YouTube, Partner-Websites, mobile Websites und Apps. Lassen Sie sich von uns über die Möglichkeiten im Netzwerk von Google beraten!

Das Displaynetzwerk

Im Displaynetzwerk können Banner- und Video-Ads im Google-Werbenetzwerk geschalten werden. Das Google-Werbenetzwerk besteht aus Google Finanzen, Gmail, Blogs, YouTube, Partner-Websites, mobile Websites und Blogs. Durch Google AdSense können die Partner-Websites die Werbebanner automatisch einbinden lassen und werden dafür von Google vergütet. Neben der Targetierung mit Interessen gibt es bei Google auch die Möglichkeit, Retargeting Kampagnen zu erstellen. Durch das Retargeting werden verlorene Besucher wieder auf die Website geholt. Weil die Besucher die Website vorher bereits gesehen haben, sind die Klickpreise bei Retargeting Kampagnen niedriger.
Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Fordern Sie jetzt ein unverbindliches Angebot an.