Google Ads* / AdWords Agentur
Die Bezeichnung Google AdWords ist aber nach wie vor im allgemeinen Sprachgebrauch sehr verbreitet und wird so sicher noch länger verwendet werden.

Mehr User + höhere Conversion Rate = mehr Umsatz
Die ACRIS E-Commerce GmbH ist eine zertifizierte Google AdWords Agentur aus Linz.
Wir optimieren und erstellen für Sie Werbeanzeigen im Google-Werbenetzwerk. Wir richten unsere Dienstleistung im Bereich AdWords sowohl an KMU’s als auch an größere Unternehmen. Besonders bei Online Shops ist der Werbeeinsatz von Google AdWords vielversprechend. Die mit Ihnen vereinbarten Ziele werden dabei stets verfolgt:
Generierung von relevanten Zugriffen auf Ihre Website und/oder Ihren Onlineshop
Steigerung der Sales und Leads
Erhöhung des Online-Umsatzes
Rentabilität der Kampagnen erhöhen
Maximierung ihres Erfolgs
Im Fokus der Ziele stehen selbstredend die definierten Conversions, da diese unmittelbar für ihren Erfolg mit Google Ads verantwortlich sind. Konkret bedeutet das für uns die Frage: Wie viele Bestellungen, Leads oder Downloads bringen Ihre Kampagnen ein? Dabei spielt auch die Anzahl der Klicks eine Rolle, wenn auch eine untergeordnete.

Das Google Partner-Logo steht für einen hohen Qualitätsstandard sowie Transparenz im Bereich der Google Ads Werbung. Wer als Google AdWords Agentur den weltweit renommierten Google Partner-Status erlangt, unterstreicht damit Kompetenz und Expertenwissen im Bereich der bezahlten Suchmaschinenwerbung mit Google Ads. Eine Google AdWords Agentur muss für die Qualifikation strenge Kriterien in Bezug auf Ads-Zertifizierungen, Umsatz und stetigem Wachstum im gesamten Google Ads-Spektrum erfüllen. ACRIS ist seit Einführung des Google Partner-Programms Ende 2013 zertifizierter Google Partner.
Unverbindliches Angebot für Google Ads-Neukunden
Bei Interesse erstellen wir ein kostenloses und unverbindliches Angebot für eine komplette AdWords-Betreuung. Nutzen Sie zudem unsere exklusive Aktion und sparen Sie als Ads-Neukunde € 200 durch einen Neukunden-Gutschein. Als zertifizierter Google-Partner können wir für unsere Neukunden Gutscheincodes von Google bereitstellen. Voraussetzung für das Einlösen ist die Eröffnung eines Google Ads Accounts über unsere AdWords Agentur. Nach dem Konto-Setup erfolgt die laufende Betreuung und Optimierung des Accounts. Details zu den Kosten hier.
Kostenloser Google Performance-Check für AdWords-Kampagnen
Wir bieten für all jene mit aktivem Ads-Account einen kostenlosen AdWords Performance-Check an. In diesem Check identifizieren wir sämtliche Optimierungspotenziale Ihrer bestehenden Kampagnen. Wir nehmen dabei sämtliche KPI’s und Faktoren in Ads unter die Lupe und decken schonungslos die Schwächen der Kampagnen auf und leiten daraus Potenziale ab. Darüber hinaus geben wir eine Empfehlung für die weitere Ads-Strategie ab. Nehmen Sie unser Angebot wahr & fordern Ihren kostenlosen Ads-Check an!

Die Bezeichnung Google AdWords wurde am 24. Juli 2018 in Google Ads geändert
Was zeichnet ACRIS als Google Ads Agentur aus?
Erfahrung & Know-How
Einen Google Ads Account zu eröffnen und viel Geld damit zu verprassen kann jeder. Denn durch ein falsches Ads-Setup verliert man automatisch viel Geld. Wer nun mit Ads wirklich erfolgreich werben will, muss tiefgründiges Know-How aufgrund langjähriger Erfahrungen aufweisen. Ein paar unserer Kunden können wir so seit Jahren erfolgreich bei der Betreuung ihrer Google Ads Kampagnen unterstützen.
Umfassende Ads-Betreuung
Und das beginnend von der Einrichtung der Kampagnen, der fortlaufenden Kampagnen-Analyse bis hin zur ableitenden Keyword- und Gebots-Optimierung. Mit unserer fortlaufenden Optimierung feilen wir an der Qualität Ihrer Kampagnen, bringen relevante Besucher auf Ihre Website und senken die Klickkosten auf ein Minimum. Wir unterstützen Sie ganzheitlich, damit Sie auch im Bereich von Google Ads ihre Potenziale ausschöpfen können.
Kostenkontrolle & Transparenz
Durch die PPC-basierte Werbeform von Google Ads werden böse Überraschungen vermieden, denn es fallen Kosten nur pro Klick an. Zu Beginn des Ads-Projekts geben wir eine Budget-Empfehlung ab. Sie als Kunde bestimmen aber schlussendlich selbst die Höhe des Budgets. Und daraus wollen wir das Beste für Sie herausholen. Durch das monatliche Reporting können Sie außerdem den aktuellen Status und Erfolg des Projekts einsehen.
Google Ads-Zertifizierung
Unser Know-How wird auch durch die erworbenen Google Ads-Zertifizierungen manifestiert. So sind wir auch offizieller Google-Partner. Zudem spezialisieren sich unsere Mitarbeiter auf einzelne Bereiche, sodass jeder bestimmte Spezial-Zertifizierungen besitzt. So können wir unser tiefgründiges Wissen effektiv im Unternehmen bündeln. Die ACRIS-Mitarbeiter haben Zertifizierungen in den Kategorien:
Ads-Grundlagen
Werbung im Such-Werbenetzwerk
Displaywerbung
Werbung bei Google Shopping
Ständig am Puls der Zeit
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung als Google Ads-Agentur wissen wir, dass topaktuelles Wissen im Bereich von SEA unerlässlich ist. Änderungen der Keyword-Optionen, die Einführung von erweiterten Textanzeigen sowie zusätzliche Anzeigenerweiterungen sind nur ein Auszug der Neuerungen, die in den letzten Jahren durch Google durchgeführt wurden. Unsere Fortbildungsmaßnahmen umfassen:
Training-Sessions und Workshops von Google
Informationsbeschaffung auf ausgewählten Online Marketing Blogs, Fachmagazinen und Büchern
Besuch von Online Marketing Konferenzen
Kundengewinnung über Ads
Wir werben nicht nur für unsere Kunden über Ads. Auch wir im Unternehmen selbst schalten Werbung auf Google, um für unsere Agentur relevante Leads zu gewinnen. Denn wir sind vollends vom Erfolg von Werbung über Google Ads überzeugt. Seien es jetzt Anzeigen für potenzielle Shopware-Kunden, Interessenten im Bereich SEO oder eben auch Leads für uns als Ads-Agentur. Ads funktioniert für unsere sämtlichen Geschäftsbereiche. Wir nutzen dabei sowohl klassische Ads-Anzeigen im Suchnetzwerk als auch Remarketing-Anzeigen. Suchanzeigen sehen wir dabei mehr performance-orientiert, während Remarketing-Anzeigen auch einen Branding-Effekt für ACRIS erzeugen.
Kosten & Aufwände
Einmalig (Initial-Aufwand)
Formulierung der Strategie
Zieldefinitionen
Konzeption der Kampagnen-Struktur
Google Ads Konto- & Kampagnen-Setup
Keyword-Recherche & -Analyse
Erstellung der Kampagnen
Formulierung der Anzeigentexte
CPC-Gebote und Budget-Aufteilung festlegen
Verknüpfung mit Webanalyse-Tools (vorwiegend Google Analytics)
Fortlaufend (monatlicher Aufwand)
Laufendes Monitoring aller relevanten KPI’s
Anzeigen- & Keyword-Analyse
Performance-Analyse
Kontinuierliche Kampagnen-Optimierung
Keyword-Management
Erstellung zusätzlicher Anzeigen
Anzeigenoptimierung
Gebotsoptimierung
Budget-Setup