Google Ads* / AdWords - SEA
Die Bezeichnung Google AdWords ist aber nach wie vor im allgemeinen Sprachgebrauch sehr verbreitet und wird so sicher noch länger verwendet werden.
Search Engine Advertising (SEA) umfasst die bezahlte Werbung in Suchmaschinen und ist neben der Search Engine Optimization (SEO) ein Teilbereich des ganzheitlichen Search Engine Marketings (SEM). In der Werbebranche wird SEM oftmals als Synonym für bezahlte Suchmaschinenwerbung verwendet – wir sehen SEM allerdings als Oberbegriff für beide Online-Marketing Disziplinen.



SEA mit Google Ads
Als Platzhirsch unter den Suchmaschinen mit 95% Marktanteil im deutschsprachigen Raum hat Google zugleich auch ein Quasi-Monopol im Bereich der bezahlten Suchmaschinenwerbung inne. Aus diesem Grund haben wir den Fokus im Bereich von SEA ganz bewusst auf die Werbung mit Google Ads ausgelegt.
Google Ads sind Pay-per-Click (=PPC) basierte Werbeanzeigen im Google Adwords Werbenetzwerk. Dieses Netzwerk besteht aus dem Suchnetzwerk und dem Displaynetzwerk von Google. Im Suchnetzwerk werden die Werbeanzeigen über, unter oder neben den organischen Suchergebnissen geschaltet.

ACRIS ist Google Partner
ACRIS ist seit Einführung des Google Partner-Programms Ende 2013 zertifizierter Google Partner.
Vorteile von Google Ads & SEA
Wir als Unternehmen sind überzeugt vom Erfolg der Ads-Kampagnen für Ihr Unternehmen. Die Vorteile von Google Ads und PPC-Werbung sehen Sie hier auf einen Blick:





Bevor Sie sich nun fragen, ob sich unser Unternehmensname wirklich von den angeführten Ads-Fakten ableitet, müssen wir Sie ausnahmsweise enttäuschen: Dies ist nicht der Fall. Wir als erfolgreiche Google Ads Agentur können Ihnen aber versichern:
Erfolgreiche Ads-Kampagnen stecken in unserer Unternehmens-DNA!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf ihr Angebot.